für Ennepetal
×
×

Plessen Restaurant

Talsperrenweg 114
58256 Ennepetal - Verneis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02333 35 33
Gratis anrufen
info@restaurant-plessen.de www.restaurant-plessen.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 20:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 20:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 20:30 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 20:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 20:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Plessen Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2023Stammtisch Gerda henninllll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte mal wieder bei Plessen essen.Kein Vergleich zu früher. Super kann man nur empfehlen. Wollen demnächst auch unsere Geburtstage dort feiern eingutes stamm Lokal für uns fam. Henning ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2023Gerda henning

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo wollten mal wieder hier essen und haben genug Zeit eingeplant aber nein super Bedienung super Essen sehr empfehlenswert haben uns entschlossen Haus Plessen zu unserem stamm Restaurant zu machen und auch unsere Geburtstage dort zu feiern. Weiter so fam. Henning ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2009Qype User (slmyst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„hey leute kann nur sagen das man mich rechtherzlich behandelt hat, recht gut informiert wurde wie es zur entstehung des plessens kam.das ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2009Qype User (touca…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Direkt an der Hasper Talsperre findet man das Restaurant Am Plessen. Die Räume wurden erst kürzlich renoviert und sind freundlich und hell. ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2006Werner K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Besuch der Hasper Talsperre ist wirklich eine lohnende Sache. Parken kann man erst einmal vor dem Restaurant oder auf dem nahe ...” mehr


Das sagt das Web über "Plessen Restaurant"

tripadvisor 3/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02333 3533, +49 2333 3533, 023333533, +4923333533

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Plessen Restaurant?

Die Adresse von Plessen Restaurant lautet: Talsperrenweg 114, 58256 Ennepetal

Wie sind die Öffnungszeiten von Plessen Restaurant?

Plessen Restaurant hat montags bis mittwochs von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr und freitags bis sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 20:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Plessen Restaurant?

Plessen Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen